Mittwoch, 21. Oktober 2015

So viele Projekte ...!

Hallöchen, liebe Leutchen!

In der letzten Woche habe ich keinen Post geschrieben, da ich keine großartigen Projekte hatte, die ich vorstellen konnte. Nebenbei arbeite ich an einer Schal-Mützen-Kombi für eine Freundin, einem Eulenkissen (Wie ich berichtet hatte) und an einem geheimen Projekt :-)



Die Kombi wird in einem schönen Eisblau im Lace-Look gehalten. Es wird ein Dreieckstuch mit dezentem Lochmuster, hauchdünn, dazu eine Mütze im Tropfenmuster, auch ein Lace-Look. Besonders schade daran finde ich jedoch, dass es das Garn nicht mehr gibt, was für mich heißt, dass ich mit dem Garn auskommen muss, was ich noch davon in dieser Farbe besitze. An und für sich auch nicht so schlimm, da das Garn auf 25g ganze 220m hat und damit für mich zu einem der längsten Garnen gehört, mit denen ich je gearbeitet habe :-) (Und dabei noch so günstig!) Sobald es fertig ist, zeige ich euch die Kombi einmal.

Das Kissen ist mittlerweile zu gut einem Drittel abgearbeitet und hat schon 3 Knäule gefressen. Das Orange ist sehr schön und knallig, passt optisch auch super zum restlichen Konzept, das ich ausgearbeitet habe.
Bin mal gespannt, wie es aussehen wird, wenn ich es fertig gemacht habe. Derzeit habe ich da etwa 50cm Breite, was später auch auf 50cm Höhe wachsen soll. Wie ja beschrieben habe ich das Ganze in Glatt rechts gestrickt, um später nicht vom Gesicht oder dergleichen abzulenken. :-) Wenns fertig ist, werde ich euch auf jeden Fall meine Anleitung zur Verfügung stellen!


Das war's erstmal von mir. Ich wünsch euch einen schönen Abend und übersteht den Rest der Woche gut ;-)
Eure Samaèl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen